Einladung zum Winterturnier 2024

Schon bald steht der Jahreswechsel bevor und damit steht wie jedes Jahr schon der erste Höhepunkt der Saison des Tennisclubs-Bäriswil bevor. Das Winter-Tennis-Plauschturnier, welches regelmässig im Januar durchgeführt wird steht an. Beim Turnier steht der Plausch im Vordergrund und es werden je nach Anzahl Teilnehmer Einzel- und Doppelmatches gespielt. Details könnt ihr dem beigelegten Anmeldebogen entnehmen.

Gebt in der Anmeldung jeweils an, ob ihr zum Tennisspielen und/oder Nachtessend dabei seit. Beim Nachtessen sind auch alle Zuschauer herzlich willkommen.

Der Tennisclub wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.

Beste Grüsse
Matthias Lips