Blue Flower

Mitglied beim Tennisclub Bäriswil werden

Wir freuen uns, immer neue Mitglieder bei uns im Club begrüssen zu dürfen. Die Mitgliedschaft gilt jeweils für ein Jahr und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr. Die Mitgliedschaft kann auch einfach auf Ende jeden Jahres gekündigt werden.

Aktuelle Jahresbeiträge und Eintrittsgebühr: Mitglieder = 30.00 CHF, Junioren = 10.00 CHF, einmalige Eintrittsgebühr für Neumitglieder = 30.00 CHF

Der Aufnahmeprozess ist ganz einfach:

Bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, mit Angabe des Vornamen und Name, Wohnadresse und Jahrgang.

Ein Vertreter des Vorstands wird sich dann bei dir melden, um die Anmeldung formell abzuschliessen.

Die Anmeldung kann auch per Post ausgeführt werden:

1) Beitrittsgesuch downloaden oder ausdrucken

2) Das Beitrittsgesuch ausfüllen und an die Clubleitung schicken

Unter folgendem Links kann das Beitrittgesuch geöffnet werden:

Beitrittgesuch im PDF-Format

Beitrittgesuch im Word-Format